Bestattungen: Wichtige Links

Hier finden Sie Hinweise und Links zu weiteren Informationen zum Themenbereich „Bestattungen“ im Internet:

• Nicht(s) vergessen – Gut vorbereitet für die letzte Reise
    Eine informative Broschüre und Homepage der evangelischen Kirche im Rheinland und der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe zur eigenen Vorbereitung für die „letzte Reise“ – damit man diese Vorbereitung nicht so lange aufspart, bis es zu spät ist.
    Das Heft kann im Internet mit weiteren Infos und Materialien eingesehen werden unter www.nichtsvergessen.de
    Direkter Download
  • Friedhof und Bestattung: Welches Grab passt zu mir?
    Trends in der Friedhofswelt
    Alles, was man zu Grab und Friedhof wissen muss: ob Urnen verrotten, was eine Bestattung kostet, ob es hässliche Friedhöfe gibt, ob man sich einen aussuchen kann, was eine Sozialbestattung ist …
    65 Fragen, 65 Antworten auf den Seiten von www.Chrismon.evangelisch.de

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Bitte senden Sie uns einen Hinweis, wenn Sie Unstimmigkeiten oder tote Links oder Ergänzungen finden.

• Informationen