Verein Nest e.V.

NEST e.V. wurde am 22. Juli 2003 aus einer Initiative heraus gegründet, um den Bedürfnissen sterbender und trauernder Menschen gerecht werden zu können.

Einzelpersonen, Institutionen und Unternehmen sollen vernetzt werden und ein Forum zum Erfahrungsaustausch haben. Die Angebote und Aktivitäten im Kreis Euskirchen sollen gebündelt in der Öffentlichkeit dargestellt werden. Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen auch die letzte Phase ihres Lebens selbstbestimmt gestalten können und wollen die Gesellschaft für diesen Gedanken sensibilisieren.

Seitdem sind wir als gemeinnütziger Verein steuerlich anerkannt. Sie können unsere Arbeit durch Ihr Engagement, Ihre Mitgliedschaft oder Ihre Spende unterstützen, für die wir gerne eine Spendenbescheinigung ausstellen.

NEST e.V.
Siemensstr. 18
53902 Bad Münstereifel

Sie können die Arbeit des NEST e.V. durch ihre Mitgliedschaft unterstützen.

Gleichzeitig fördert die Mitgliedschaft im NEST e.V. die eigene Auseinandersetzung mit Themen wie Sterben, Tod und Trauer.

Vorsitzende:

Ursula Koch-Traeger, Bad Münstereifel